Maiwanderung

Wir wandern am 1. Mai. Treffpunkt in der Zunftstube, genaue Zeit wird noch bekannt gegeben.

Kunsthandwerkermarkt

Am Sonntag (Kunsthandwerkermarkt), den 29.04.18 ist unsere Zunftstube ab 11 Uhr geöffnet.
Ursel und Achim weden das kochen übernehmen. Es gibt gem. Braten, Spätzle und Salat und Salat mit Putenstreifen.

Vielen Dank dafür:-)

Für Kuchenspenden wären wir noch dankbar. Stefan wird den Arbeitsplan noch schicken sowie die Kuchenliste.

Nähen in der Zunftstube

Am Mittwoch, den 18.04.18 um 18 Uhr nähen in der Zunftstube.

Dankeschön

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei Allen die uns diese Fasnet wieder unterstützt haben.

Danke für eine super schöne Fasnet 2018.

Besonderen Dank an den Bauhof für die schnelle Reinigung von unserem Städtle.

Unseren Mitgliedern, die vielen helfenden Hände im Hintergrund und immer

alle gut gelaunt trotz der Arbeit.

Ihr seid eine ganz tolle Truppe. Es macht sehr viel Spaß mit Euch.

Generalversammlung Narrenzunft Schiltach e.V.

Am 11.11.2017 fand die Generalversammlung der Narrenzunft Schiltache.V. statt.
Hier findet ihr die Presseberichte der Versammlung und der Ehrungen:
Pressebericht Offenburger Tageblatt vom 11.11.17

Spiel ohne Grenzen 2017

Herzlichen Glückwunsch,
die Narrenzunft Schiltach hat beim Spiel ohne Grenzen in St. Roman den dritten Platz belegt.


Bilder Fasnet 2017

Hier gibt's die Bilder von der Fasnet 2017.